Was kann bei Zäune kaputt gehen?

"Der Zaun, den du kaufst, der nicht gebrochen ist, wird dich dazu bringen, den Zaun zu brechen, den du kaufen willst", aber ich habe auch mehrere E-Mails von Leuten erhalten, die nach dem Zaun fragen, den ich verkauft habe, und jetzt kann ich ihnen sagen: Dieser Zaun ist nicht gebrochen. Wenn dein Zaun nicht gebrochen ist, aber stattdessen musst du einen gebrochenen Zaun selbst reparieren, gib mir nicht die Schuld. Im Kontrast zu Wicken Zaun kann es somit spürbar geeigneter sein.

"Alles" Ich habe nie eine Ahnung, wie man einen Zaun brechen kann. Hier sind ein paar Bilder. Die schwierigsten Zäune sind nicht die teuersten, z.B. besteht der oben abgebildete Stahlzaun aus 60 mm hochfestem Stahl (2 mm dick, 2.000 kg/m², die Dicke 10 mm), der Draht, der ihn mit dem Rahmen verbindet, hat einen Durchmesser von 20 mm und die Querstange ist 18 mm dick.

"Es gibt viele Dinge, einige von ihnen sind genau die richtige Größe, andere sind zu dick oder zu dünn. Wenn man etwas kaufen kann, das zu dem Zaun passt, den man haben möchte, dann kauft man es." Viele Zaunkäufer fragen mich: "Wie verkauft man Zäune?" Ich habe keine einfache Antwort auf diese Frage, denn für mich geht es beim Verkauf von Zäunen nicht darum, Geld zu verdienen, weil ich nicht viel Geld mit dem Verkauf von Zäunen verdiene, noch habe ich viel Freizeit, obwohl ich immer versuche, aktiv zu sein.

"Das ist es, es ist das Ende". Ich muss hinzufügen, dass es einige besondere Dinge gibt, die Zäune zerbrechen können, die niemand sonst sehen kann. Diese besonderen Dinge sind nicht offensichtlich, können aber sehr gefährlich sein, aber ich muss auch hinzufügen, dass es manchmal gefährlicher ist, und ich muss versuchen, Ihnen das Risiko zu sagen, dass jemand etwas tun kann, was man nicht sehen kann, und deshalb ist das Wichtigste, beim Verkauf eines Zauns vorsichtig zu sein, dass man seinen Zaun nicht verkauft, es sei denn, er ist völlig kaputt und ohne Schaden. Sie können diese Informationen leicht aus dem Internet finden.

"Ich kann dir nicht sagen, wie oft mir die gleiche Frage gestellt wurde, ich habe auch viele Beiträge über einen Kerl gesehen, der einen 4×4 gekauft hat, der bereits überwuchert war, aber dann hat er beschlossen, ihn abzureißen und eine Unterlage zu installieren, die den 4×4 besser aussehen ließ.... Betrachten Sieeinen Schubert Zaun Testbericht. Ich bin sicher, dass es einige gibt, die diese Ideen haben, aber sie sind normalerweise dumm und betrachten es nicht als Option.

"Nicht viel. Es ist eine kleine Sache in Bezug auf Gewicht und Geschwindigkeit, aber es ist nicht so schlimm. Ebenfalls mag Zäune einen Test sein. " Das war eine Lüge. Eine einfache Sache wie "nicht so schlimm" ist mir genug, ich will keinen Rat geben, was ein guter Zaun ist. Ich habe nicht viele Zäune getestet und bin nicht in der besten Position, eine echte Empfehlung zu geben.