Warum gibt es so viele verschiedene Zäune?

"Weil es keinen großen Zaun gibt", habe ich meine Zaunideen auf diesem Blog veröffentlicht, die sehr vielseitig einsetzbar sind, sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich, Sie müssen nur einen auswählen und ein Design erstellen oder einfach mit dem Zeichnen beginnen! Ich werde meine Zaunmodelle in den nächsten Tagen zum Verkauf veröffentlichen (Sie können sie hier alle lesen). Dies ist durchaus aufschlussreich, vergleicht man es mit Beleuchtung Zaun.

"Die Zaunindustrie ist wie ein Dschungel; man kann sich nicht zurechtfinden; jeder ist ein Pionier; einige Zäune waren für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, und dann war jeder ein Innovator; viele der gängigsten Zäune werden für die Jagd hergestellt, und man muss wissen, wie man einen Hirsch schießt.. Dies ist nennenswert, vergleicht man es mit Schwerte Zaun. . Wie viel sind Zäune wert? ." Meine Zaunfirma, Kvòt Zaun, ist auf eine bestimmte Art von Zaun spezialisiert, die man "Köder und Schuss" nennt. Das differenziert diesen Artikel deutlich von sonstigen Produkten wie Zäune.